Name: Vera van Compernolle (geb. Schang)

Adresse: Bedburger Straße 46

50189 Elsdorf

Lebenslauf: Nachdem ich unter Tränen Michaelshoven verlassen habe, durfte ich diverse Schulen besuchen. Als Erzieherin habe ich danach in verschiedenen Kinderheimen gearbeitet unter anderem in Köln-Sülz. Nachdem ich 1971 meinen zukünftigen Ehemann kennenlernte, ging ich 1974 unter die Haube. Zunächst war ich noch in Bergheim-Zieverich im Kinderheim tätig, bevor wir 1977 nach Canada auswanderten. Nach einiger Zeit wollten wir jedoch den Kölner Dom in Reichweite haben. Nach einer Umschulung war ich als Sachbearbeiterin 22 Jahre in einem Einrichtungshaus tätig. Zur Zeit-ich hoffe mal bis zur Rente-quäle ich mich (gerne) mit Eigentümern von Wohnungseigentümergemeinschaften herum :-) .

Das war Ruholding 2011 beim Biathlon

Das war 2011 beim Biathlon in Ruhpolding. Das Maskottchen Beppi war einfach zum Kuscheln.

Das bin ich heute. Tja, auch an mir sind die Jahre nicht spurlos vorüber gegangen. Ich fühle mich wohl und versuche immer psotiv durch's Leben zu gehen. Was nicht immer gelingt.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!